woinem.de    
   Neues aus der woinem.de Redaktion:

 


woinem.de: *1998 †2006
Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert.

Da einige der Inhalte aber immer noch - oder schon wieder - aktuell sind, haben wir diese einfach mal so stehen gelassen. Gruß an die Jungs vom Stammtisch.

Nach wie vor Pflicht für alle neu Hinzugezogenen: Der Sproochkuas. Hier können sich alle Neu-Woinemer mit den semantischen Feinheiten des örtlichen Dialekts vetraut machen.

Auch sehen wir diese Webseite als ein Archiv der digitalen Anfänge und dem Beginn der Web-Area.
Als Webcams noch der Information dienten und nicht der Überwachung. Als PCs mit 4 GB Ram noch als Hochleistungsserver gehandelt wurden. Als man Handys tatsächlich noch zum telefonieren genutzt hat. Als USB Sticks noch hochwertige Werbegeschenke waren. Als noch niemand freiwillig alle seine persönlichsten Informationen auf irgendwelchen Servern in den USA abspeichern wollte. Als man sich in den Kneipen noch unterhalten hat und sich nicht gegenseitig Mails schickte.

Tja, domols.

Do war alles noch bessa!
Oder nur annerschda?
Mer wisses net.

Also wer möchte, kann hier ruhig ein bischen rumsurfen. Noch (!) ist das relativ ungefährlich ;o}

 

 


Woinemerisch fer Noigeplackte":
Schproochkuas (Teil4)
Schproochkuas-Wettbewerb

 

  woinem.de Impressum    woinem.de: gepauerd un gschbonserd bai webQ